Autokorrektur abschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autokorrektur abschalten im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
Disclaimer: Das Huawei P9 lite mit Android 6.0 ist mein erstes Android-Telefon, ich arbeite mich als noch ein.

Wo kann ich die Autokorrektur ausschalten?

Ich nutze AnySoftKeyboard v 1.8.401. Keyboard-Menü > Fachwörterbücher > Zeige Wortvorschläge (mittlere Aufdringlichkeit) ist aktiv.

Im Huawei P9 lite > Einstellungen > erweiterte Einstellungen > Sprache & Eingabe > Huawei Swype > Einstellungen > Auto-Korrektur ist deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
Übrigens, AnySoftKeyboard > Menü > Fachwörterbücher > Wortkorrekturen und Abkürzungen ist nicht aktiviert.

Hat keiner eine Idee