Autokorrektur/Wörterbuch verbessern

Hallöle
Ist es möglich die selber geschriebenen Wörter die das Handy noch nicht drinnen hatte mit zu nehmen in ein anderes neues Samsung S4 mini?

Mein ACE2 habe ich nun schon so lange :razz: und ganz viele Wörter selber eingefügt beim schreiben mit der T9 Funktion auf dem 3 mal 4 Tastenfeld.
Würde mich riesig freuen wenn dies machbar ist und einer von Euch mir den Weg und Datei nennen kann. :thumbup:

Da ich am Handy viel schreibe......:winki:
 
Hmmmmm und ich dachte das diese Wörter in irgend einer Datei im Android System gespeichert werden und ich diese durch Eure :thumbsup: Hilfe finden und dann kopieren kann um Sie im neuen Handy einfach nur einfügen brauch.....
Fertig... :lol:
 
Oder ist meine Frage falsch formuliert das kein Androit Freak hierzu keine Lösung hat :confused2:
 
Hallo Gemeinde.

Habe meiner Freundin nun das Moto G gekauft. Soweit so gut.

Jedoch keine T9 Eingabe möglich das Problem auch behoben. Jedoch keine Wörter vorhanden.

Kann man wo ei. Wörterbuch dafür runterladen oder muss man alles händisch eingeben?

Oder gibt es eine APP wo eines vorhanden ist?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Bzw gibt es eine APP was auf die standert Tastatur zugreift aber ich eine T9 Oberfläche habe?

Lg
 
Hallo Cairus! Ich habe Deinen Thread mal ins App Forum, in den Bereich Tastaturen verschoben. Das ist keine Moto G spezifische Frage, da es ja um die Standard Tastatur geht.
Guck Dich doch hier einfach mal um, hier wirst Du sicher fündig.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.088
holms
holms
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.292
streifenleopard
streifenleopard
P
Antworten
13
Aufrufe
2.011
DemoFreak
DemoFreak
Zurück
Oben Unten