Automatisches Hinzufügen von Wörtern zum Wörterbuch ausstellen

E

Eikonium

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

Ich nutze kein Auto-correct, lasse mir aber gerne trotzdem Textvorschläge anzeigen. Das Problem ist, dass mit diesen Einstellungen sämtliche eingegebenen (falsch geschriebenen) Wörter automatisch zu meinem Wörterbuch hinzugefügt werden und nach kurzer Zeit alle Vorschläge aus falsch geschriebenen Wörtern bestehen.

Ich weiß, man kann sein Wörterbuch auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber das löscht auch jedes mal meine selbst angelegten Textabkürzungen...

Wisst ihr, wie man das automatische Hinzufügen zum Wörterbuch ausstellen kann?

Ich bin euch für jede Hilfe sehr verbunden

Beste Grüße
Eikonium
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.034
holms
holms
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.267
streifenleopard
streifenleopard
J
Antworten
27
Aufrufe
3.303
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten