Bessere Software Tastatur HTC Magic

M

mstyle83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habt Ihr vielleicht einen Tipp ob es im Market Place eine bessere Software Tastatur für das HTC Magic gibt? Ich bin nämlich nicht ganz zufrieden damit weil die unteren Tasten (Leertaste usw.) nicht gerade "genau" auf den Tastendruck reagieren.

Soll heißen wenn ich die Leertaste drücke muss ich schon ganz genau drauf sein mit dem Daumen sonst funkt es nicht oder nur zeitweise.

Gibt es hier eventuell alternativen wo die Leertaste usw. eventuell nicht so weit am unteren Bildschirmrand sind?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Stefan
 
ja das würd mich auch interessieren... :)
 
Mich auch!!!
 
Es gibt "BetterKeyboard" (nicht ausprobiert). Auf gerooteten Geräten kann man sich auch die (sehr gute) Tastatur des HTC Heros installieren.
 
Hate irgendjemand Erfahrung mit Shapewriter gemacht? Die Herangehensweise ist auch sehr interessant und könnte durchaus schnell sein. Ist aber bisher wohl nur für die englische Spracheingabe zu haben/optimiert.
 
hab unter 2.2.1 von vodafone touchpal und htc ime (hero) und htc ime mod (v27 von xda) nicht zum laufen gebracht.

hat jemand einen tipp für eine kostenlose alternative?

besitze keine root-rechte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
634
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten