1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 12.05.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich hatte schon früher mal eine alte Version auf dem Defy.
    Die aktuelle "Standard" finde ich deutlich angenehmer, aber nirgends konnte ich so recht finden, welche Vorteile die Version "Pro" bietet.
    Vielleicht ist auch mein Englisch zu schlecht, um dies aus den fast nur englischen Google-Treffern zu entnehmen.
    Sicher kann dies jemand kurz mitteilen.
    Mich wundert, dass alle Welt auf Swiftkey schwört. Egal welche Einstellung ich wähle, bei keiner Tastatur erwische ich so oft den Buchstaben darüber oder darunter. Natürlich mit den Höheneinstellungen experimentiert.
    Vielleicht mag Swiftkey nur kein Defy?
     
  2. Turkishflavor, 12.05.2012 #2
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du es schon mit der Swift Key 3 beta (kostenlos) ausprobiert? Damit kann ich sehr gut schreiben :)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. horst37, 12.05.2012 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke, ist halt nicht so Wurstfinger-gerecht wie Big Buttons.
     
  4. nica, 12.05.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du meinst die "Deluxw"-Version? "Pro" kann ich nicht finden.


    Dazu laut Market-Seite der Standard-Version:
     
  5. horst37, 13.05.2012 #5
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Sorry, da hat sich das "pro" bei den meisten kostenpflichtigen Apps so im Hinterkopf festgesetzt...
    Ich meine tatsächlich die Deluxe für 2,11 Euro.
     
Du betrachtest das Thema "BigButtons: Welcher Vorteil der Pro Version" im Forum "Tastaturen",