Bluetooth Tastatur schreibt keine Buchstaben

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Tastatur schreibt keine Buchstaben im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
N

norma1991

Neues Mitglied
Guten Abend,

Vorhin habe ich meine neue Maxxter Bluetooth Tastatur mit meinem Samsung Galaxy S5 gekoppelt. Es hat auf Anhieb funktioniert - für 2 Wörter. Dann habe ich wohl irgendwas falsches gedrückt und seitdem kann ich keinen einzigen Buchstaben mehr damit schreiben. Die Löschen Taste zb oder auch die ganze F-Tasten funktionieren aber.. Seit einer Stunde durchforste ich das Internet aber finde keine passende Lösung. Kann mir hier jemand helfeb ? Sonst schmeiss ich das Ding vom Balkon....
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast Du mal das Handy neu gestartet ?
 
R

redcooper85

Gast
Hat deine Tastatur einen Schalter / Tostenkombi um den Modus umzuschalten?
Ich habe eine BT Tastatur die ich am Tablet benutze, Schalte ich dort aus versehen in den anderen Modus, gehen nur noch FN Tasten, das Touchpad und die F Tasten.
 
N

norma1991

Neues Mitglied
Wiko_fan schrieb:
Hast Du mal das Handy neu gestartet ?
Ne, das noch nicht..

redcooper85 schrieb:
Hat deine Tastatur einen Schalter / Tostenkombi um den Modus umzuschalten?
Ich habe eine BT Tastatur die ich am Tablet benutze, Schalte ich dort aus versehen in den anderen Modus, gehen nur noch FN Tasten, das Touchpad und die F Tasten.
Ja, sowas vermute ich.. Wie bekommst du das denn raus ?
 
R

redcooper85

Gast
Ich komme dan raus in dem Ich STRG + Umschalt, also die Taste darüber, gleichzeitig drücke.

Sehr ungünstige Kombination, ich komme da regelmäßig drauf.
 
N

norma1991

Neues Mitglied
Wow, neustart hats schon behoben.. ABER jetzt sind y und z vertauscht und enter und wenn ich einen Doppelpunkt machen möchte kommt so ein "größer als" zeichen. Wie bekomme ich das jetzt noch hin ?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja dann hast Du die englische Tastatur aktiviert, musst irgendwie versuchen auf DE zu machen ,schaue Mal dazu in die Anleitung da wird bestimmt genauer beschrieben .
 
N

norma1991

Neues Mitglied
Jap, mittlerweile hat mein handy mich sogar gefragt, ob ich das deutschhe Layout verwenden möchte. Ich bedanke mich, der Kampf wurde gewonnen :)))

Schönen Abend noch!
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nun kannst Du endlich deine neu Eroberung richtig genießen. Und ja wünsche Dir auch ein schönen Abend ;)
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur schreibt keine Buchstaben Antworten Datum
0
1
7