1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hamasaki, 04.02.2010 #1
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hat jemand einen Rat wie man programme deinstallieren kann, die weder im market noch in der programme zu finden sind.
    Im vermute das es nicht market zufinden ist, da ich die tastatur ja manuell installiert habe via SD Karte.
    Habe "uninstall" aus dem market runtergeladen, doch auch diese programm findet die htc hero tastatur nicht.

    Versteht ihr ungefähr wie ich das meine?

    EDIT: Hat sich erledigt dank etwas längere Suche :) -> https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/wie-deinstallieren.7362.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Autokorrektur ausschalten, aber Worterkennung ein Tastaturen 28.04.2018
"elektronischen" Tastatur - Eingabe Überprüfung ausschalten! wie/wo? Tastaturen 05.03.2018
Tastatur Probleme auf LG Q6 Tastaturen 16.02.2018
Emoji Tastatur Algoritmus Tastaturen 16.02.2018
Virtuelle Tastatur ein-/umstellen Tastaturen 13.01.2018
Keine Tastatur zu Eingabe Tastaturen 25.12.2017
Tastatur nur auf einer Seite des Displays Tastaturen 21.12.2017
Welche Tastatur App mit Spracheingabe Tastaturen 18.12.2017
Tastatur ändert Wörter Tastaturen 26.10.2017
2 Tastaturen und 2 sprachen Tastaturen 30.09.2017
Du betrachtest das Thema "Deinstallieren von htc hero Tastatur. wie? [gelöst]" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.