Der große (Emoji-)Smilies-Thread

Das istz eigentlich eine Einstellung bei dem Launcher
z.B. Apex Notification
 
Moin Ihr

Ich suche für mein Xperia S ein Emoji Plugin das auch der Empfänger des Emojis sehen kann, ohne das er dieses Plugin installiert hat.
Habe mehrere Apps bzw. Plugins ausprobiert und das empfangende Handy (Sony Xperia Arc S) hat die Emojis nicht dargestellt. :-(

Wenn das Plugin dann noch umsonnst ist, wäre es noch schöner. ;-)
Habe aber auch kein Problem damit ein oder zwei Euro auszugeben.

Danke für Eure Tipps.

Bis dann.. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir du beim darüber Nachdenken selbst feststellen kannst, kann das gar nicht klappen. Übertragen werden Zeichenketten - und ob Doppelpunkt - Klammer zu als :) oder als :smile:, ob Doppelpunkt - D als :D oder als :biggrin: dargestellt werden, liegt am Client. Dort gilt: Ohne Plugin nichts zu sehen (und das ist gut so!)
 
Moin jna
Danke für die Info. Habe das leider auch schon lesen müssen dass die Emoji Apps verschieden "aufgebaut" sind. Hatte die Hoffnung das es ein Plugin gibt das die Original Smileys um einige Witzigkeiten erweitert. So das andere Kontakte, bei mir sind`s überwiegend Sony, Samsung und 2-3 iPhone Besitzer diese Dinge Empfangen können. Für die Android Kontakte würde es mir schon reichen.
Schade.

Aber Danke Dir
bb
 
Hallo,
habe seit 4 tagen das HTC One,was mir allerdings nicht gefällt sind die Smilies für SMS,habe auch schon Emoji runtergeladen aber die werden mir im SMS Menü nicht angezeigt,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? habe auch die Tastatur schon geändert.

MFG
 
Um die Emoji effektiv nutzen zu können, muß die Schriftart angepasst werden. Problem bei der ganzen Sache:
a) richtig funktionieren tut es nicht
b) beim Empfänger kommt nur Kauderwelsch an
c) ist es richtig aufwendig das zu bewerkstelligen
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
oki,dann lass ich es so wie es ist.
 
Hallo liebe Leute!

Gibts es bei einem Samsung Galaxy S2 G überhaupt die Möglichkeit wie bei einem Iphone Smilies zu benutzen -.-??

Zb in Whatsapp haben wir ja welche.. aber zB. Twitter, Instagram etc kann man die ja leider nicht verwenden :(

Gibts den gar keine Chance die Smilies in die Tastatur einzufügen??

Danke schonmal!
 
Leider ist Sumsum hier auch wieder tätig geworden und hat die originale Android Tastatur (egal ob ICS oder JB) entfernt und ihre eigene in das System gebastelt.

Auf den Android Tastaturen sind die Standard-Smilies drauf.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Dann kann man doch einfach die SumSum Tastatur löschen und eine "normale" installieren? Oder stelle ich mir das nun wieder zu einfach vor?
 
Jaa echt schade!

Meiner Meinung nach sind Smilies auch ein wichtiger Bestandteil vom Messaging...

Naja.. Samsung eben ;)
 
beicuxhaven schrieb:
Dann kann man doch einfach die SumSum Tastatur löschen und eine "normale" installieren? Oder stelle ich mir das nun wieder zu einfach vor?

Oder ein Eierföhn kaufen :p

PS: wie "löscht" man die Sumsum Tastatur ? ;)

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Ich habe es noch nie für nötig empfunden da ich mit swiftkey unterwegs bin und somit weiß ich es nicht. Darum habe ich das als Frage formuliert.
 
Es gibt einen Mod um an die Xperia Z Tastatur zu kommen. Allerdings benötigt man dafür den Blazing Kernel(Wegen CWM oder TWRP).
 
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer einfachen Emoji Tastatur. Gibt es sowas auf Android? Ich habe mich ein bisschen Schlau gemacht und habe gelesen dass man eine "Font-Datei" austauschen muss dass es funktioniert? Wenn ja, ist das ungefährlich und beeinflusst es die Schrift im übrigen System nicht?
Es geht mir um die Emoji's die man auch beim Iphone senden kann.
Bzw warum muss ich die Font-Datei austauschen wenn ich die Emojis die andere senden sehen kann (auf Facebook oder Instagram z.B.)?

Kurz gesagt: ich suche eine einfache Lösung um Emojis auf mein Xperia Z (4.1.1, root) zu bekommen. Für versenden und angezeigt bekommen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
 
Hallo leute, ich wusste nicht in welches forum ich das zuordnen soll aber vielleicht kann man ja jmd helfen :)

Ich suche eine emoji app, wo man die whatsapp smileys auch in anderen sachen benutzen kann wie z.B. instergram, sms etc.. Kann mir da jemand helfen und mir sagen ob es sowas gibt oder ob jemand ne ahnung hat wo ich sowas herbekomme?

danke im vorraus!
 
Hallöchen erstmal...

Also ich habe folgendes Anliegen:

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, Emoji Smileys in verschiedenen Anwendungen zu verwenden (Whatsapp, Facebook, etc.). Dafür fehlt mir jedoch die richtige App. Ich hatte eine Weile die A.I.Type Tastatur, welche auch ganz gut war (extrem anpassbar usw. und mit klasse Emoji Plugin) aber dies war nur eine Testversion und ich würde ungern Geld ausgeben müssen.
Nach diversen Google-Sessions habe ich gelesen, dass in der Stock Jellybean Tastatur, welche vorinstalliert ist, ein Emoji Plugin bzw. als Wörterbuch downloadbar sein soll, was bei mir aber nicht der Fall ist.
Ich habe ein Samsung Galaxy W mit Cyanogenmod 10 (Android 4.1.2). Nun bin ich echt ratlos.. Habe auch schon mehrfach aus verschiedenen Quellen die Jellybean Tastatur geflasht in der Hoffnung dass es an der CM10 liegt und auch das Forum hier durchgrast...

Hoffe jemand hat einen Rat oder alternativ App-Vorschläge von gut anpassbaren Tastaturen (wie evtl. A.I.Type oder Perfect Keyboard). Bin bei Tastaturen recht wählerisch und habs gern ein wenig hübscher :)

MfG NOiZE

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo! Versuch es mal mit MultiLing.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
284
johnniesmith
J
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten