Eine Tastatur mit Doppelklammern

xXKartoffelXx

xXKartoffelXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute! Ich suche schon Tagen im Netz nach einer Tastatur die solche Eckklammern hat( http://www11.pic-upload.de/31.05.14/6sllk6p1nmob.jpg ) nur die samsung tastatur hat sie, wie kann ich die Samsung Tastatur auf mein N7 installiern?
Gibt es eine alternative Tastatur mit denn eckigen Doppelklammern?
Und ich will die Klammern nicht per Copy and Past machen.

Danke im Vorraus! :D
 
Wozu brauchst du die komische Zeichen? Du kannst doch >> oder << tippen ;)

Samsung Tastatur kannst du leider nichts mit fremden Geräte installiert werden. Dazu braucht man Samsung Firmware.

Ich habe es gerade ausprobiert mit alternative Tastatur mit MessagEase kann ich diese komische Zeichen von Samsung Tastatur einfach belegen. Hat geklappt :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eine kleine knappe Anleitung geben?
 
Schau mal das beigefügte Bild an. Siehe oben.

Leider finde ich ausser MessagEase, einfach die üblichen QWERTZ-Standard solche Zeichen nicht finden. Scheint sehr Speziell zu sein. MessagEase kann man alles mögliche speziellen Sonderzeichen wie auf dem PC her kennt, dazulegen. :(

Viele Sonderzeichen, die auf dem PC alles finden kann, ist leider nicht alles vorhanden, da die Mehrheit keiner braucht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Doppelklammer hier nochmal reinposten
 
Sicher: ;)

Wenn du das Hand länger drückt, kommt die Einstellungen. Stettings drücken, runter scrollen, Reprogram your Keyboard drücken. Dann kannst du Sonderzeichen oder Buchstaben ändern. Ansonsten vorher die Tastatursprache auf Deutsch ändern, bevor du es umbelegst.

Sonderzeichen einblenden und ausblenden: Leertaste nach oben wischen

Edit:

Ich habe durch Zufall bei Minuum auch solche Spezielle Zeichen gefunden. Vielleicht ist doch was für dich? Du kannst bei Minuum auch vollen QWERTZ starten. Leider ist die Zeichen solches viel kleiner als das Samsung Doppelklammer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiftkey hat die etwas kleinere Variante: « »
 
Wie stell ich die jetzt ein?

bt2: die «» sind schon aufm n7
 
Meinst du die MessagEase die Sonderzeichen stellen?
 
Jup

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

bisse noch da?

Der ursprüngliche Beitrag 31.05.2014 von 23:51 Uhr wurde 01.06.2014 um 00:09 Uhr ergänzt:

Habs schon! Danke :)
Man musste auf Einstellungen und dann Reprogramm your Keyboard

Thread kann geschlossen werde
 
Ich war gerade wegen 5-Tiles Keyboard Fehlerbericht an Entwickler besprechen. Deshalb htte ich vergessen, hier zu schreiben, aber du hast es ja hingekriegt.

Du kannst es auch ein App MessagEase Game und Sprachpaket German herunterladen und mit der Tippgeschwindigkeit trainieren. Ich schaffe es höchstens 73 wpm :)
 
  • Danke
Reaktionen: xXKartoffelXx

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
139
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
684
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
166
ses
ses
Zurück
Oben Unten