externe Tastatur, Feststelltaste, Einrastfunktion, Bedienungshilfen

D

der marc

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne für mein Tablet eine externe Bluetooth-Tastatur nutzen. Leider kann ich auf Grund einer Behinderung keine Tastenkürzel, Tastenkombinationen bzw. keine zwei Tasten gleichzeitig nutzen oder drücken.
Auf dem PC gibt es ja Bedienungshilfen und Einstellungen wie die Einrastfunktion...

Weiß jeman ein App oder kennt jemand eine kleine Tastatur die diese Funktionen aufweist?

Leider habe ich im Netzt nichts dazu gefunden.

Schöne Grüße

Marc
 
Vielleicht ist External Keyboard Helper Pro das richtige für dich. Damit sollte man "eigene" Zusatztastaturlayouts hinterlegen können, mit eigenen Taststur kombinationen.

Gruß __W__
 
@__W__

Super danke, probier ich gleich mal aus...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
122
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
342
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten