1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Markus1, 11.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit die Tasten der qwertz Tastatur etwas größer zu machen (alternative Tastatur) - für das Samsung Galaxy.
    Für leute mit großen Händen und dickeren Fingern ist das ja eine Zumutung finde ich ... vorallem weil ich so gerne damit schreibe
     
  2. nica, 11.11.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Versuche mal SwiftKey als Tastatur, vor allem aber bei allen Tastaturen im Quermodus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AOSP Tastatur auf Stock ROM (Oreo) Tastaturen 05.07.2018
Android-Autokorrektur ausschalten, aber Worterkennung ein Tastaturen 28.04.2018
"elektronischen" Tastatur - Eingabe Überprüfung ausschalten! wie/wo? Tastaturen 05.03.2018
Tastatur Probleme auf LG Q6 Tastaturen 16.02.2018
Emoji Tastatur Algoritmus Tastaturen 16.02.2018
Virtuelle Tastatur ein-/umstellen Tastaturen 13.01.2018
Keine Tastatur zu Eingabe Tastaturen 25.12.2017
Tastatur nur auf einer Seite des Displays Tastaturen 21.12.2017
Welche Tastatur App mit Spracheingabe Tastaturen 18.12.2017
Tastatur ändert Wörter Tastaturen 26.10.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zur qwertz tastatur" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.