1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Markus1, 11.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit die Tasten der qwertz Tastatur etwas größer zu machen (alternative Tastatur) - für das Samsung Galaxy.
    Für leute mit großen Händen und dickeren Fingern ist das ja eine Zumutung finde ich ... vorallem weil ich so gerne damit schreibe
     
  2. nica, 11.11.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Versuche mal SwiftKey als Tastatur, vor allem aber bei allen Tastaturen im Quermodus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Autokorrektur ausschalten, aber Worterkennung ein Tastaturen 28.04.2018
"elektronischen" Tastatur - Eingabe Überprüfung ausschalten! wie/wo? Tastaturen 05.03.2018
Tastatur Probleme auf LG Q6 Tastaturen 16.02.2018
Emoji Tastatur Algoritmus Tastaturen 16.02.2018
Virtuelle Tastatur ein-/umstellen Tastaturen 13.01.2018
Keine Tastatur zu Eingabe Tastaturen 25.12.2017
Tastatur nur auf einer Seite des Displays Tastaturen 21.12.2017
Welche Tastatur App mit Spracheingabe Tastaturen 18.12.2017
Tastatur ändert Wörter Tastaturen 26.10.2017
2 Tastaturen und 2 sprachen Tastaturen 30.09.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zur qwertz tastatur" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.