Größere Tasten

G

GZ8

Neues Mitglied
1
Hallo. Gibt es größere tasten auch im hochvormat? Da wird doch zuviel platz verschenkt
 
Bei welcher Anwendung? Oder im allgemeinen?
Dann versuch mal die Forensuchen, Stichwörter: größere Tasten oder großes Tastaturlayout oder schau dir ganz allgemein die Tastatur Threads an.

Alternativ: https://market.android.com/details?id=com.bigbuttons&feature=search_result

bei der Tastatur von TouchPal (googlen) kann man die Tastehöhe selber einstellen; kann aber manch andere Tastatur auch, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leusi und vielen Dank, ich habe mir die Big geladen, aber ich kann sie nicht anschalten, gibt es dabei irgenteinen Trick, das ist ja auch alles auf Englisch, oh Komplikation.
 
Du musst die Tastatur aktivieren unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur und dann einen Haken bei der Tastatur machen. Danach in einem Textfeld gedrückt halten und Eingabemethoden die gewollte Tastatur auswählen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Hallo spider vielen dank, ich schreibe jetzt mit big.
 
die hat nur keine deutsches wörterbuch,
das ist ätzend
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
596
Joerg633
Joerg633
primetime
Antworten
4
Aufrufe
335
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten