Hinweis: Update-Informationen für Wörterbuch!?

Arjab

Arjab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Seit heute habe ich in der Benachrichtigungsleiste den Hinweis "Update-Informationen für Wörterbuch - in Warteschlange". Keine Ahnung, was das soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

HTC One M7 Stock mit Google Now Launcher
 
Hallo!
Das gleiche habe ich auch auf meinem Oppo, kann also schon mal keine HTC-Sache sein. (Vielleicht mag ja ein Mod deshalb den Thread in den allgemeinen Teil verschieben?) Welche Wörterbuch-Apps hast Du? Ich dict.cc und Google Translator. Und welche Tastatur mit Wörterbuch? Ich Swype. Vielleicht kommen wir so dem Übeltäter auf die Spur...
 
Hallo,

drückt mal lange auf die Meldung, dann solltet ihr mehr Informationen zu der Meldung angezeigt bekommen.

Gruß ferchi
 
Leider nicht :(
Trotzdem Danke!
 
Hi, hat jemand bereits eine Lösung dazu gefunden?

Ich benutze das Wiko Ridge 4G mit Android 4.4.4
Touch Pal X ist custom installiert. In den Einstellungen dazu findet sich aber leider kein entsprechender Punkt.

Hätte noch eine Kleinigkeit anzumerken. Wenn ich die App-Details zu diesem "Download" öffne, ist es der Android Download Manager. Ich kann dann zwar Beenden erzwingen aber eine Stunde später läuft es wieder.
In den aktiven Prozessen findet sich der Download Manager jedoch nicht.

Auch bei mir beendet es sich selbst sobald ich in einem W-LAN bin. Kommt dann aber natürlich wieder wenn ich wieder auf Mobile Data stelle.

Ich hoffe, dass das hier noch jemand liest. Bin noch neu im Forum und weiß nicht genau wie es aussieht mit Antworten auf Beiträge die schon lange nicht mehr bearbeitet worden sind.

Falls sich was tut, danke im Voraus ;-)

Laura
 
Hallo Laura,

also ich hab den Thread schon noch unter Beobachtung... Leider hab ich auch noch keine Lösung :( Touch Pal X scheidet aus, hab ich nicht installiert. Echt komisch...

LG, Müsli
 
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit Archos Platinum 53. Android 4.1.2 Habe jetzt mal die gesamten Daten der App gelöscht, und jetzt ist erst mal Ruhe. Sonst funktio9niert auch noch alles. Die App stoppen hat in der Vergangenheit auch nix gebracht. Kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder.
Ich werde berichten, obs geholfen hat.

Gruß Nika
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.084
holms
holms
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.292
streifenleopard
streifenleopard
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
225
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten