Kann FlexT9 nicht installieren

jna schrieb:
Das ist Quatsch: Dragon gehört zu Nuance, und die gehören nicht zu Apple.

Ok., dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Zum Glück. :) Es wäre ein Jammer, wenn die gute Spracherkennung nicht mehr für Android zu bekommen wäre.

BTW: Findet ihr Swype im Playstore?
j.
 
jenss schrieb:
BTW: Findet ihr Swype im Playstore?
j.

Wollte ich nochmal fragen, siehe oben... :)
Ich habe es nicht gefunden.
j.
 
Hmm... danke, ist ein bisschen umständlicher. Naja, wird wohl irgendwann eh im Playstore erscheinen. Habe ja noch Flex T9 drin. Wäre aber eigentlich besser, wenn man eins der beiden noch im Playstore gelassen hätte. So muss man Swype wohl über den Browser holen.
j.
 
Warum gibt es Swype oder Flex T9 noch immer nicht im Android Market? Was ist da los? Wenn man die neue Spracherkennung noch nicht drin hat, kann man doch die bisherige noch im Market lassen.
j.
 
So, habe jetzt doch mal Swype Beta installiert. Sprachen sind nur Englisch und Spanisch. Also ist die Spracherkennung für uns völlig unbrauchbar, oder?
j.
 
Zur Info: Ich hatte vorher Version 1.1.1.7628 und habe nun geupdatet auf 1.3.1.9410. Und siehe da, jetzt konnte ich weitere Sprachen herunterladen. Ich habe gleich Deutsch runtergeladen :thumbup:. Ich bin mal gespannt, ob Swype so gut oder besser ist als Flex T9. Mir gefällt auf jeden Fall, dass nun auch die Umlaute direkt auf der Tastatur sind.
j.
 
Hallo liebe FlexT9 Freunde,

habe FlexT9 seit August 2011 auf meinem Galaxy S2, später auch auf Galaxy Note und auf unseren beiden Tab 7.7 . Keine soft Tastatur konnte es bisher mit diesem Programm aufnehmen.

Einziges Makro in den letzten Monaten: beim Diktieren lieb die App sehr oft hängen, das nervte.

Gestern habe ich dann Swype + Dragon Nuance für 2.65 € vom Play Store runtergeladen.

Dafür, dass ich das jetzt auf vier Geräten nutze, ist der Preis o.k.

Vor allem die Spracherkennungs ist im Vergleich zu FlexT9 deutlich besser, von den vielen neuen Sprachen ganz zu schweigen. Und das Beste: Man kann ausführlich diktieren, ohne dass die App sich auffängt, wie zuletzt häufig bei FlexT9.

Mein Fazit: Mit swype + dragon 1.6.5 weine ich jetzt FlexT9 absolut nicht mehr hinterher.

Die Spracherkennung ist hervorragend, die Tastatur ausgesprochen komfortabel und sehr gut nutzbar.

Auch das Umschalten zwischen Buchstaben, Sonderzeichen und Spracheingabe ist sehr bequem.

Euch allen frohe Weihnachten!

Saint-Ex
 
Hi, schön, dass du das Swype Keyboard gefunden hast. Das ist ja von denselben Entwicklern in weiterer Zusammenarbeit der Nachfolger des schon lange nicht mehr weiterentwickelten Flex T9.

Swype gibt es schon lange, wir haben ja sogar ein eigenes Unterforum für diese Tastatur: ;)
Swype auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
227
okandroboy
O
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
595
Joerg633
Joerg633
D
Antworten
9
Aufrufe
943
c.t
C
Zurück
Oben Unten