Nach screenshot automatisch einfügen ausschalten

Y

yasmina8282

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich einen Screenshot mache und dann die Tastatur öffne wird mir automatisch der Screenshot angezeigt und ich kann mit einem Klick den Screenshot senden.
Ich würde diese Funktion gerne ausschalten, weiß jemand wie das geht??
 

Anhänge

  • Screenshot_20210426-095844_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210426-095844_WhatsApp.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 89
Du hast keine Angaben zu deiner verwendeten Tastatur gemacht und dein Screenshot schaut nicht nach der Standard-Tastatur von Android (GBoard bzw. AOSP-Android-Keyboard) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 doch ist die normale Samsung Tastatur, habe da nichts verändert. Ist nur ein dunkles Theme
 
yasmina8282 schrieb:
die normale Samsung Tastatur,
Woher soll man wissen, dass du ein Samsung Smartphone besitzt?🤔

Es gibt viele Hersteller von Android Geräten und viele davon verändern Android nicht nur optisch und wieder andere verwenden eigene Tastaturen, dann gibt’s noch unzählig viele Tastaturen die man sich aus dem Playstore installieren kann. Und daher ist der Screenshot alleine ziemlich nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
232
okandroboy
O
M
Antworten
7
Aufrufe
1.378
MukuFuk
MukuFuk
Baumstamm
Antworten
19
Aufrufe
2.389
Rick87
R
Zurück
Oben Unten