Neue Tastatur ... die "." Taste neben der Leertaste

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ich find edas Update an sich fragwürdig, aber das schlimmste finde ich die "." taste neben der Leertaste.
Früher war da IMMER der Punkt und man konnte da noch sonstige Zeichen schnell auswählen. Aber einfaches drücken war immer der Punkt..
jetzt merkt sich das Keyboard die zuletzt ausgewählte Taste. Das macht mich Wahnsinnig.
Finde in den Einstellungen aber auch keine Möglichkeit es zu ändern ...
Kann man es ändern ? oder kennt wer ne gute Keyboard-App ?

Danke schonmal :-/
 
Hi!

Was du unter "gut" verstehst, weiß ich nicht, ich hab viiiele Tastatur-Apps probiert und bin seit zwei Jahren bei der App "Deutsche Tastatur" geblieben. Ist eine einfache Tastatur, ohne Smileys z.B., aber für mich passt sie und läuft seit meinen 4.4 Zeiten bis jetzt zum 7.0 problemlos. Support scheint es nicht mehr zu geben, brauchte ich aber auch noch nie.

Grüße!
TJ
 
danke dir, werde ich mir anschauen :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
592
Joerg633
Joerg633
G
Antworten
16
Aufrufe
637
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten