Neue Tastatur

PsychoTrader

PsychoTrader

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Also die Androidtastatur finde ich ja mal sehr unvorteilhaft. Hat jemand mal ne schöne Tastatur für mich. Am besten wäre die von LG. Die fand ich sehr gut
 
Ich nutze Smartkeyboard Pro und bin seeeehr zufrieden;)
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoTrader
Ich habe auf meinem Galaxy S ebenfalls Smartkeyboard Pro genutzt, sehr gute Tastatur ;)
Auf dem Nexus S nutze ich die "originale" Tastatur. Finde sie sehr gelungen und keineswegs unvorteilhaft.
 
Kennst du SwiftKey X?

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
interessante Diskussion ;-)
Aber was zeichnet denn die jeweils erwähnten Tastaturen aus?
"Gut" und "schön" sagt ja so gut wie nix aus.
 
SwiftKey hat eine herausragende Wortvorhersagefunktion, d. h. Die Tastatur lernt deinen individuellen Schreibstil. Zudem gibt es mehrere Skins. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Einen Monat kann man kostenlos testen, ich habe mir aber die Vollversion gegönnt und bin sehr zufrieden.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
369
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten