Problem mit der Autokorrektur

MrJean

MrJean

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer wenn ich tippe mit irgendwelche Vorschläge angezeigt bekomme die so ganicht passen. Allerdings wird dieser Vorschlag nicht normal angezeigt sondern in soeinem sonder Kasten (habe euch einen Screen shoot dazu gepackt). Wäre gut wenn ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus
Mr.Jean
Screenshot_20160329-140906.png
 
Hi,

wenn das die vorinstallierte Tastatur ist, dann würde ich mal im entsprechenden Geräte-Forum fragen, wenn es eine aus dem Playstore ist, dann hier: Tastaturen

Der Vorstellungsbereich ist jedenfalls eher ungeeignet.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

paulroland
Antworten
13
Aufrufe
350
paulroland
paulroland
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
202
Rieselrass
Rieselrass
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
595
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten