probleme bei a.i.type

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere probleme bei a.i.type im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
Lumi25

Lumi25

Experte
bei meinem mann erkennt das a.i. type keine wörter mehr und keine vorschläge werden gemacht trotz bezahlversion

an was kann das liegen

Aus den bayerischen Tiefen mit'm weißen S3 getippselt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

lag wohl am sprachpaket. haben es neu installiert und nun gehts...

Aus den bayerischen Tiefen mit'm weißen S3 getippselt
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Für die Zukunft: solche Fragen sind besser im Apps-Bereich aufgehoben... ;)
 
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich liebe meine A.I.Type!

Aber wo ist der Unterstrich???
 
Lumi25

Lumi25

Experte
oder so:D

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr seid super!!!!! Dankeschön!
 
Lumi25

Lumi25

Experte
Jetzt muss ich für meinen Mann fragen.

Kommt man eigentlich irgendwie an das Wörterbuch dran, um unsinnige Wörter zu löschen?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hallo,

kannst du nicht deinen Mann beeinflussen, damit er keine unsinnigen Wörter schreibt? :D

Im Ernst:
In den Einstellungen kannst du alles Gelernte komplett zurücksetzen. Ansonsten kannst du auch einzelne unsinnige Vorschläge durch langes Drücken darauf löschen, meine ich.
 
Lumi25

Lumi25

Experte
ich versuch es :)

Das mit dem einzelnen Löschen wissen wir.
dachten, dass es das evtl. ne liste gibt. ;)
 
T

toffil

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Frage zur A.I. Type Tastatur:

In verschiedenen Internetforen spielen Cursor und Markierfunktion total verrückt.

Der Cursor bleibt nie dort stehen, wo ich hindrücke. Drücke ich also auf den leeren Bereich unterhalb eines Textes, bleibt der Cursor nicht dort stehen, sondern erscheint irgendwo oben mitten im Text.

Hier im Forum allerdings klappt das (fast) perfekt.

Will ich Texte markieren, geht das erstens nur, wenn ich die Tastatur vorher ausblende.

Außerdem wird manchmal nur ein Wort markiert, und es gibt keine Möglichkeit, das dann zu erweitern. Beispielsweise hier ist das so.

Manchmal kommen die Erweiterungsfüßchen, stehen aber irgendwo im Raum, so dass sie nicht zu gebrauchen sind.

Weiß jemand Rat?