S2 (4.1.2) Welche Tastatur ?

N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Heyho liebe Androidgemeinschaft..
Wie oben schon erwähnt nutze ich ein Samsung Galaxy S2, welches ich soeben auf den neusten Stand gebracht habe ( Jelly Bean 4.1.2 in meinem Falle).

Nun ist mir erneut aufgefallen, das in den Updates von Android ja die Tastaturen nie mit drin sind.

Hier meine Frage..

Welche Tastatur ist denn jetzt genau für Jelly Bean ?
Habe 3 verschiedene gefunden die angeblich für 4.1.2 gedacht sein sollen, jedoch unterscheiden sich alle.
Gibt es überhaupt eine offizielle Tastatur für die Androidversion?

Und welche Tastatur ist eigentlich die "Beste" ?
Switkey ?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Ich will eigentlich nur die offizielle Tastatur von JB 4.1.2, aber finde diese nicht..
Wie schon gesagt sind auf Google-Play 3 verschiedene zu finden..

Will nur das Original haben :D


Edit: Habe jetzt vorerst Swiftkey 3 drauf.. Jemand eine Ahnung wie ich die Autokorrektur abschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass beim Drücken der Leertaste ein Vorschlag eingefügt wird? Wenn ja, dann SwiftKey Einstellungen öffnen, Erweitert und da direkt der erste Punkt "Bei Drücken der Leertaste wird...".
Ansonsten frag hier nochmal nach: https://www.android-hilfe.de/forum/swiftkey.1220/swiftkey-die-revolution-der-tastatur.34270.html

Die Android 4.2 Tastatur gibt es bei Chip.de: Android-Tastatur - Android App - Download - CHIP Handy Welt
.apk herunterladen, via USB-Kabel auf dein S2 tun und dann die .apk installieren (mit einem File Manager zu dieser .apk navigieren).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
197
okandroboy
O
G
Antworten
16
Aufrufe
637
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten