Samsung S9+ und TouchPal Tastatur

Claudia0305

Claudia0305

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo
Habe seit Jahren die TouchPal Prämiumversion. Und hatte immer die t9 Tastatur.
Nun kann ich die Einstellung dafür nicht finden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus
Claudia
 
Meinst du die Tastatureinstellungen?

Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Eingabe -> Bildschirmtastatur
 
Sie meint wohl die Einstellung der T9-Eingabe innerhalb dieser App.

Kann da leider nicht weiterhelfen. Ich benutze zwar auch eine T9-Tastatur, aber die von Smart Keyboard Pro.
 
@GigaTom
Genau das hab ich geneint.
Trotzdem danld.
Vielleicht probier ich die auch aus

Lg
[doublepost=1552760061,1552759935][/doublepost]@cosmic7110
Nein, meine nur die T9 Einstellung.
Werd sonst eine andere Tastatur suchen, wenn ich die Einstellung nicht finde.
Danke !
Lg
 
Bist du sicher, dass du Touch PAL Pro hattest? Hab mir die jetzt mal runtergeladen und ich kann da auch keine T9-Tastatur finden. In der Beschreibung der App steht auch nix von T9.
 
Hallo,
Ja da bin ich mir sicher, hatte die Prämiumversion, die aber im April ausläuft. Such mir eine andere.
Danke für die Hilfe.
 
Ok, hab es jetzt doch gefunden. Du gehst in der Tastatur auf die Hand, dann auf "Sprache" und anschließend auf "Phonepad".

Ist ziemlich versteckt, hab es die ganze Zeit unter "Layout" und unter sonst irgendwelchen Einstellungen gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: SonnigMaedel1970 und Claudia0305
Hallo!
Super!!! Danke habs gefunden, dank dir! Hab auch immer bei Layout gesucht.

Schönen Sonntag noch!!!!
[doublepost=1552818459,1552818166][/doublepost]Muß ich das Thema jetzt beenden?
Wenn ja, wie mach ich das?
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Nee, musst nix beenden. Dir auch nen schönen Sonntag. ;)
 
Claudia0305 schrieb:
Muß ich das Thema jetzt beenden?
Wenn ja, wie mach ich das?
Musst du nicht und beenden können auch nur wir Moderatoren,
Es bleibt offen, damit jeder der Antworten möchte antworten kann bzw wenn weitere Fragen aufkommen dieser die auch stellen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Claudia0305

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Zurück
Oben Unten