1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pluto1024, 11.09.2010 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Android-Experte

    hallo,

    nachdem mir die demoversion von slideit supergut gefallen hat, habe ich mir im marker die bezahl-version geholt ... vorher wurde die demo deinstalliert ... egal, welches sprachpack ich aussuche, die slideit-tastatur wird nicht ausgewählt, obwohl ih unter

    Einstellungen
    Sprache Tastatur
    Testeinstellungen den Haken bei SlideIT Keyboard gesetzt habe

    Auch ein mermaliges Aktivieren/Deaktivieren brachte nichts und auch ein Systemneustart tut nicth an der Sache ... mein Wildfire tut so, als ob die Software nicht instaliert wäre.

    jemand eine idee?

    gerät ist ein wildfire - demoversion läuft einwandfrei

    gruß
    carola
     
  2. derHaifisch, 12.09.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Hallo Carola,
    hast Du mal in einem Textfeld lange gedrückt und die Eingabemethode auf SlideIt gesetzt?
     
    Frazr bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Slide it ausgewählt - aber nicht da" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.