SlideIT problem

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Habe die SlideIT Tastatur drauf,und jedesmal wenn ich das Handy ausmache und dann wieder neu starte,ist die normale Tastatur wieder da und ich kriege die SlideIT nicht mehr wieder eingestellt.kann mit da jemand helfen?
 
Du mußt in den Einstellungen deines Handys unter "Sprache & Tastatur" aufrufen & den Haken unter SlideIT Tastatur setzen. ;)
 
Ich habe auch dieses Problem mit SlideIt. Es deaktiviert sich einfach auch im laufenden Betrieb ohne Ausschalten und lässt sich nicht wieder aktivieren.

Die Einstellung unter Sprache & Tastatur hab ich überprüft und das Häkchen ist gesetzt.

Aber es kommt nur die normale Standarttastatur wenn ich eine sms, mail o.Ä. schreiben will. :confused2:

Könnte es einen Konflikt mit SwiftKey geben was ich auch drauf hab?
Aber man kann ja immer nur ein Häkchen setzen.

Ich hab ein HTC Rhyme mit Sense 3.5.

Danke im voraus für Tipps, VG

Lady J

P.S: Nach einem Neustart ist das Problem immer noch da.
 
Hallo nochmal,

weiß keiner Abhilfe?

Beide Tastaturen Swiftkey u SlideIt lassen sich nicht aktivieren.

Schon ärgerlich, weil es Bezahlapps sind und anfangs super liefen, bis sie sich einfach deaktiviert haben :(

Hülfe! Hab keine Idee, was ich probieren könnte.

VG

Lady J
 
Ich wüsste jetzt nur folgendes:

1. In Einstellungen unter Sprache und Texteingabe (oder wie der Menu-Punkt bei Euren Geräten heisst):
- Haken bei SlideIT-Tastatur setzen

2. SMS aufrufen. Im Eingabefeld solange drücken bis Pop-Up Menue erscheint und den Punkt Eingabemethode auswählen und dort den Haken bei SlideIT Tastatur machen

Den zweiten Punkt bei allen Apps wiederholen, die Probleme machen.
 

Ähnliche Themen

Janonym
Antworten
3
Aufrufe
898
Janonym
Janonym
D
  • Drago616
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Drago616
D
dino300380
Antworten
16
Aufrufe
9.549
M--G
M
Zurück
Oben Unten