Smartkeyboard Pro

s4ling

s4ling

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

auf meinem S4 mit Android 5.0 lief diese Tastatur perfekt. Sie war damals mein Ersatz als die 4x3 Tastatur rausgeschmissen wurde. Jetzt habe ich ein S6 mit Android 5.1.1 und die Tastatur liefert nichtmehr die ihre interne 4x3, nur die Samsung 4x3 oder qwerty wird teils übernommen. Und die ist toootal lahm, brauch ewig bis sie einen Buchstaben freigibt.
Hat jemand eine Idee ob man doch irgendwie die Smartkeyboard interne 4x3 zum laufen bringen kann oder
ist es wirklich so das die nicht kompartibel ist mit 5.1.1 ?
Ich verstehe nicht wie Dexilog eine der schnellsten Tastaturen so sträflich vernachlässigen kann.

Gruß, s4ling
 
Was auch sehr hilfreich wäre, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Zeit einstellen kann, bis bei der Samsung 4x3 der Buchstabe freigegeben wird so das ich den nächsten tippen kann. Diese Verzögerung muß man doch sicher wo einstellen können. Das dauert ewig momentan.
 
Nach gründlichem Stöbern im Tastaturen-Thread habe ich die Lösung des Problems gefunden :
Smartkeyboard Pro stand in der App-Optimierung. Dort muß man für die App die Optimierung
ausschalten und schon gehts, warum auch immer. Das gleiche gilt auch für die interne
Samsung-Tastatur. Die muß man auch von der Optimierung befreien das man sie gegen
eine Alternativ-Tastatur tauschen kann.

Solved
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
655
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
725
Maulhofer
M
Janonym
Antworten
3
Aufrufe
910
Janonym
Janonym
Zurück
Oben Unten