Smiley Bug

S

schumann.vas

Neues Mitglied
2
Hey,
ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, finden konnte ich jedenfalls über die SuFu nichts dazu ...
Und zwar folgendes: Wenn ich manchmal beim laufen in Whatsapp schreibe, dreht sich das Display und hin und wieder passiert es dann das sich die Smileys der Tastatur automatisch öffnen, wenn die Tastatur bereits normal geöffnet war..is das nur bei mir so? Stört jetzt nicht wahnsinnig, passiert aber jedoch relativ häufig , gezielt reproduzieren kann ichs jedoch nicht :confused:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das nicht zu gefährlich, während beim laufen auf dem Handy zu tippen? :confused2:

Ansonsten kannst du doch die Displayrotation sperren lassen? Schaue auf deine Bedienungsanleitung nach? Das tue ich auch, weil es mich auch nervte, wenn ich im Bett bin.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
571
soul
soul
homePC
Antworten
5
Aufrufe
1.400
homePC
homePC
f234k
Antworten
0
Aufrufe
2.676
f234k
f234k
Zurück
Oben Unten