Sony Xperia Tastatur

D

Danimal

Gast
Hallo Leute,

ich habe ja nun schon wirklich einige Android-Telefone hinter mir und war in den seltensten Fällen mit der mitgelieferten Tastatur zufrieden. Nach Swype habe ich jahrelang SwiftKey benutzt und in letzter Zeit auch mal ne Weile Minuum und Fleksy ausprobiert (neben ein paar esoterischen Tastaturen, deren Namen ich bereits wieder vergessen habe).

Was soll ich sagen - die Xperia-Tastatur schlägt sie fast alle. Ich bin noch _nie_ mit einer Tastatur so zufrieden gewesen, wie mit dieser "Stock"-Tastatur. Die Wortvorschläge passen einfach, die Tastatur lernt gut und ist sauschnell - keine nervigen Pausen wie bei anderen Tastaturen. Gleichzeitig nervt sie mich auch nicht mit einer überengagierten Autokorrektur. Umlaute und Sonderzeichen finde ich gut platziert und auch das eintippen von Mailadressen, URLs oder Passwörtern funktioniert mit dem Keyboard einfach.

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe - aber die Tastatur rockt einfach ;-).

Wie findet ihr die XPeria-Tastatur?
 
Ich finde die Tastatur auch super, fehlen tut mir leider die Funktion sie zu splitten!
 
Würde sie auch gerne mal testen aber leider ist sie mit keinem meiner Geräte kompatibel :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
634
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten