Spracherkennung Namensschreibweise Festlegen

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben !

Ich schreibe viel am Handy mit der Spracherkennung, die Spracherkennung funktioniert in zwischen echt gut, was mich etwas Stört ist wie Namen geschrieben werden.
Selbst die Komplexesten Namen die ich sage und in meinen Adressen Stehen habe, schreibt das teil richtig.
Doch einen ganz einfachen Namen wie Christina schreibt das Handy seit neustem (ca. 2 Wochen) immer Falsch denn es Schreibt Kristina.
In meinen Kontakten habe ich nur eine Christina und keine mit K.

Kann mir jemand sagen warum auf einmal immer Christina mit K geschrieben wird?

Wie kann ich der Spracherkennung das beibringen das der Name auch richtig geschrieben wird?


Gruß Mücke
 

Ähnliche Themen

langhantel
  • langhantel
Antworten
0
Aufrufe
1.114
langhantel
langhantel
B
Antworten
2
Aufrufe
1.517
cptechnik
cptechnik
Y
  • Yazoo01
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten