[SUCHE] HTC Hero Keyboard für Android

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SUCHE] HTC Hero Keyboard für Android im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
Spielt keine Rolle.Auch bei mir nur auf English eingestellt(keine andere Auswahl möglich).Mit dem Neustarten und so wird nur das Deutsche angesprochen u. nutzbar.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Bei mir funktioniert es nach einem Neustart nun auch in deutsch.
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
geht die Tastatur auch auf einem G1?

Irgendwie klappt das mit dem Download nicht. bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke
 
Marvin

Marvin

Fortgeschrittenes Mitglied
VolUn schrieb:
[...] bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke
Bei meinem Galaxy (G8 update) kommt die gleiche Meldung.
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
VolUn schrieb:
geht die Tastatur auch auf einem G1?

Irgendwie klappt das mit dem Download nicht. bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke
keiner eine Lösung für das Problem??
 
N

Nico.

Neues Mitglied
Bei mir funktionerts irgendwie garnicht,
hab soweit alles installiert, kanns dann auch auswählen
aber sobald ich das mach kommt ne fehlermeldung "touch input wurde unerwartet beendet" und ich kann nur noch das schließen erzwingen. .
was tun. ?!
 
GeneralWest

GeneralWest

Neues Mitglied
Das hört sich für mich so an als hättest du nicht die korrekte Version des HTC Keyboards, ging mir vor kurzem sehr ähnlich.

Ich habe leider gerade keinen Link zur Hand aber wenn du kurz nach "HTC IME apk 1.5" googelst wirst du schon etwas finden - hoffe du hast Erfolg. :cool:
 
N

Nico.

Neues Mitglied
Hat funktioniert, brauchte einfach nur die 1.6 Donut version ;) ..