[SUCHE] HTC Hero Keyboard für Android

Spielt keine Rolle.Auch bei mir nur auf English eingestellt(keine andere Auswahl möglich).Mit dem Neustarten und so wird nur das Deutsche angesprochen u. nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nehvada
Bei mir funktioniert es nach einem Neustart nun auch in deutsch.
 
geht die Tastatur auch auf einem G1?

Irgendwie klappt das mit dem Download nicht. bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke
 
VolUn schrieb:
[...] bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke

Bei meinem Galaxy (G8 update) kommt die gleiche Meldung.
 
VolUn schrieb:
geht die Tastatur auch auf einem G1?

Irgendwie klappt das mit dem Download nicht. bekomme die Meldung, dass der Inhalt vom Telefon nicht unterstützt wird. Weiss jmd weiter?

Danke

keiner eine Lösung für das Problem??
 
Bei mir funktionerts irgendwie garnicht,
hab soweit alles installiert, kanns dann auch auswählen
aber sobald ich das mach kommt ne fehlermeldung "touch input wurde unerwartet beendet" und ich kann nur noch das schließen erzwingen. .
was tun. ?!
 
Das hört sich für mich so an als hättest du nicht die korrekte Version des HTC Keyboards, ging mir vor kurzem sehr ähnlich.

Ich habe leider gerade keinen Link zur Hand aber wenn du kurz nach "HTC IME apk 1.5" googelst wirst du schon etwas finden - hoffe du hast Erfolg. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico.
Hat funktioniert, brauchte einfach nur die 1.6 Donut version ;) ..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
365
dilbert67a
D
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten