Swiftkey - was ist das plötzlich für eine Anzeige die alles verdeckt?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Habe gerade ein neues Smarti eingerichtet und plötzlich wenn ich bspw. "wurde" mit flow eingebe und "würde" dabei rauskommt, es dann antippe um "wurde" auszuwählen kommt diese Auswahl wie im Anhang zu sehen?!
So kann ich ja kein anderes Wort mehr anwählen und das hatte ich vorher nicht, weiß jemand wie man das wegbekommt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160909-211322.png
    Screenshot_20160909-211322.png
    30 KB · Aufrufe: 238
So wie es aussieht, ist da noch irgendwas auf englisch eingestellt.
Durchforste doch mal die Einstellungen.
 
Scheinbar hat die AOSP Tastatur da noch zwischen gefunkt hab mal alles ausgestellt und nun ist es weg! ^^
 
Mittlerweile ist das Vernee ja wieder weg, ich habe eine Redmi Note 3 Pro und nun geht mir das wieder auf den Keks, mit dem Unterschie das ich es nicht wegbekomme!
Habe alles abgeschaltet und die Google Rechtschreibprüfung (wird das wohl sein) bietet keine Einstellmöglichkeiten außer das deaktivieren von "nach Kontakten suchen"! Das bringt natürlich nichts und nun hab ich ständig das Problem wenn ich in Swiftkey ein neues Wort, das nicht der Rechtschreibung entspricht, eingeben will funkt mir das wieder dazwischen und es nervt total, das muß doch möglich sein es abzuschalten? :cursing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
Zurück
Oben Unten