SwipeSelection für Android [kein Swype!]

Fänd ich auch Cool gibt es bestimmt auch aber mit dem nahmen können nur die Jailbreaker was anfangen.
 
Scheinbar nicht, sonst hätte ja jemand geantwortet.
 
Ist eigendlich schade war meine Lieblings Tweak einfach nur Praktisch.
 
Hab da was gefunden. Nennt sich Tyype.
Allerdings ne ganz andere Tastatur und SwipeSelection geht nur ganz unten und nicht wie gewohnt an x-beliebiger Stelle.
Aber besser als nichts :)
 
Hi

Ich suche diese tolle App oder tweak für Android

iOS 7 Jailbreak Tweak - SwipeSelection Pro - YouTube

Gibt es so etwas??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, danke
Die sehen aber alle sehr bescheiden aus.
Schön wäre solch eine app wo das swipeselection nur aktiviert wird und man könnte jede Tastatur nutzen
 
Beim Galaxy S5geht das mit der standard Tastatur.
Einfach unter Einstellung - Tastatur - "Tastatur wischen - Cursorsteuerung"
Und whoila.
Es geht. Sogar besser als am Iphone.....
:drool:
 
Ja ich weis beim samsung ist das Standard aber ich hab kein Samsung
 
Gibt es mittlerweile eine Tastatur oder das Programm, womit es funktioniert? Ich bin auch von einem iOS 10 Jailbreak zum Huawei P20 pro gewechselt. IOS vermisse ich kein bisschen mehr. Ich liebe mein P20 pro, aber Swipe Selection vermisse ich wie die Pest.
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
632
579242
5
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.142
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
B
Antworten
6
Aufrufe
6.609
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten