Tastatur ändert Wörter

X

xplosive

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich hab folgendes Problem:
Und zwar ändert meine Tastatur total Banane die Wörter z.B. konnte zu könnte, mochte zu möchte uvm. Obwohl ich die Wörter schon etliche Male eingegeben habe, möchte er diese nicht speichern. Hat jemand eine Idee wie ich das der Tatatur beibringen kann?
Gruß
 
Geh mal in die Einstellungen der Tastatur und schau, ob du dort durch betätigen der Leertaste den ersten Vorschlag auswählst.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wo finde ich denn diese Einstellung?
In den Einstellungen gibt's keine spezifischen Einstellungen zu der Tastatur. Aber jetzt wo du es sagst, er wählt mit dem Leerzeichen immer das Wort in der Mitte. zb macht er aus "unterordner - unterordnet" obwohl ich das schon mehrmals geschrieben habe und die Tastatur es somit kennen müsste
 
welche Tastatur hast du?
 
Standart Samsung Tastatur - Samsung galaxy s6
 
Leider besteht immernoch das Problem. Das Handy scheint sogar Wörter zu verlernen. Zb habe ich schon unzählige Male usw geschrieben. Jetzt korrigiert er das zu Ude. Oder ich Kürze oft "nicht" mit "net" und er will es einfach nicht lernen und macht ".net" raus obwohl ich's immer wieder schreibe.
Automatische Korrektur will ich nicht ausstellen da ich sehr viele Fehler beim Schreiben machen mit meinen dicken wurstfingern ^^
Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
637
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten