Tastatur die aus "ae" automatisch ein "ä" macht ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Wie die Ueberschrift schon sagt .. gibts eine TastaturApp die sowas kann ? , weil wenn ich schnell schreiben will schreibe ich gerne in "ae" ,"oe" usw .... waere schoen wenn die App die beiden Buchstaben selber erkennt und daraus es richtig macht

send from Galaxy Tab
 
Das würde dem Kameraetui aber eher wenig gefallen...
 
Dann doch lieber eine Tastatur, die die Umlaute als zusätzliche Tasten anbietet.
Da ist man dann noch schneller, weil man nur eine statt zwei Tasten berühren muss.
 
das waere natuerlich auch eine moeglichkeit .. das es die Tasten schon direkt gebe .. weil das lange draufdruecken bringt einen voll raus beim schreiben

send from Galaxy Tab
 
Habe auf meinem HD2 Android CM7 by Seadern (als Tastatursoftware FlexT9, aber vorher mit der Standard auch schon) und da kann ich a schreiben und wenn das Wort vorhanden ist in der Datenbank stellt er es automatisch um...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
349
Flexman
Flexman
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten