Tastatur: Immer Vorschläge zeigen

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

gibt es eine Möglichkeit, immer die Vorschläge anzuzeigen beim Benutzen einer Tastatur? Habe hier von HTC_IME erfahren: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/einige-einsteigerfragen.31607.html#post-364892 und auch bisher installiert, nur finde ich es nicht wirklich prickelnd, dafür ein 5MB App installieren zu müssen, weil das App sonst bis auf die Smileyfunktion keine Vorteile besitzt...

Daher die Frage, ob es auch einfacher geht...

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe öfters mal verschiedene Keyboard-Apps ausprobiert und jedes mal war mein eigener Wortschatz verschwunden. Wird für jedes Keyboardapp ein eigener Wortschatz gespeichert?? Oder ist es irgendwie möglich, immer auf den gleichen Speicher zuzugreifen?

Danke vielmals im voraus!
 
Keine weiteren Vorteil? Die Einstellungen hast du aber schon gefunden, oder? ;)
Costum-Popup-Delay, endlich .de statt .com, Gesten... was will man mehr?
Nebenbei, Rooten-->A2SD einrichten-->5MB speicher = unwichtig ;)

Edit: Nochmal eine Frage zum Verständnis, du hast in den Einstellungen für die htc_ime Ignore autocomplete flag, ignore filter flag, predict in URLs, predict in browser, predict in words aktiviert und damit trifft es dein "immer Vorschläge anzeigen" doch ordentlich, oder? Man kann auch Wörterbücher in die htc_ime importieren und exportieren, aber frag mich nicht, ob auch Wörterbücher von anderen Apps funktionieren, oder ob das mehr Datensicherung für die htc_ime selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ups, ja, also das mit den Vorschlägen klappt beim HTC_IME schon, aber ich meingte eigentich, obs dafür auch ein kleineres App gibt?

Rooten will ich nicht unbedingt wegen Garantieverlust, was bei so einem teuren Handy ziemlich ärgerlich wäre, denke ich mal!? Ist euch der Verlust allen egal? Ich meine, es kann immer mal was passieren und dann sind halt 450EUR für die katz Oo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
330
Joh
J
G
Antworten
16
Aufrufe
647
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Zurück
Oben Unten