Tastatur mit schnellster Reaktion und Performance!

D

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
im Vergleich zu WindowsPhone7 oder iOS bietet die originale Androidtastatur wohl katastrophale Reaktionszeiten auf Eingaben. (auf meinem neuen Nexus S zumindest)
Ich tippe immer mit beiden Händen im Querformat, das tue ich sehr schnell und sehr präzise. Leider spielt meine Tastatur da nicht und ignoriert jede 2te Eingabe.
Ausprobiert habe ich schon Swype und Keyswift X, die aber beide langsamerere Permormances zeigen.

Gibt es eine Alternative?

MfG
 
Leusi schrieb:
Die Tastatur hat 2 Modi: Präzise und Schnell, siehe hier.

Ja, ich habe beide schon probiert. Insgesamt die Performance ist bei beiden Modi schlecht. Soweit ich mich erinnern kann, war das beim Milestone vor einem Jahr nicht so. Da hing die Tastatur hinterher, aber verschluckt hat sie im Endeffekt keine einzige Buchstabe... merkwürdig.
 
Schon mal überlegt, dass es nicht an der/den Apps liegt sonder an der Enpfindlichkeit deines Nexus ??? Sieht mir beinahe danach aus :unsure:
 
Dukeks schrieb:
Ausprobiert habe ich schon Swype und Keyswift X, die aber beide langsamerere Permormances zeigen.

Whow, du mußt scheinbar ein richtiger "Schnellschreibweltmeister" im Tippen sein :ohmy:

Ich benutze SwiftKey X & Swype, meiner Meinung nach die besten Keyboards auf ihrem Gebiet!
... daher kann ich das nicht verstehen, dass beide eine langsamerere Permormances anzeigen
(und ich schreibe wahrlich nicht langsamm!) !!
 
Probier einfach mal das GO Keyboard aus. Ich bin zufrieden ;-)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
628
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
135
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
362
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten