Tastatur mit Unterstützung für traditionelles Chinesisch (Taiwan) gesucht

Munchkin86

Munchkin86

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal.
Ich habe gesehen, dass ich leider das Ace 5830i erhalten hatte und nicht wie gewünscht das normale Ace.
Nun wollte ich fragen, ist es möglich eine zusätzliche Sprache hinzuzufügen?
Ich könnte natürlich einfach eine vollkommen andere Firmware vollständig aufspielen, aber dann würde ich die dt. Sprache verlieren.

Ich würde gerne die Firmware von Taiwan aufspielen, so dass es mir möglich ist Chinesisch zu schreiben.
Alle die jetzt auf irgendwelche Apps oder Keyboards verweisen oder z.B. locale or morelocale 2, den sage ich, dabei wird nur die Systemsprache, nicht aber die Eingabesprache für das Keyboard, also die Tastatur geändert.

Ich habe mir schon die Firmware von SamMobile heruntergeladen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese in die dt. Version einzubinden, so dass ich zusätzlich zu der dt. Version auch noch die chinesische Sprachversion auswählen kann.

Benötigt wird "traditionelles Chinesisch (Taiwan)".

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Android 2.3.6
Taiwan:
PDA: S5830IZSLF1
CSC: S5830IOZSLA3
 
Was spricht gegen eine alternative Tastatur aus dem Market, mit der man chinesisch schreiben kann?

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Hatshipuh schrieb:
Was spricht gegen eine alternative Tastatur aus dem Market, mit der man chinesisch schreiben kann?

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Grundsätzlich würde nichts dagegen sprechen, nur leider gibt es keine Tastatur, welche wirklich gut mit Chinesisch umgehen kann.
Ich benötige traditionelles Chinesisch (Taiwan), meist wir nur vereinfachtes Chinesisch (China) angeboten.
 
Google IME ;)
Wenn es dir nichts ausmacht, dass die Einstellungen auch auf Chinesisch sind.
Die aktuelle Swype Beta unterstützt auch .

Gehört in dem Fall allerdings dann in den App Bereich.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Ja sorry, hätte es wahrscheinlich im App-Bereich eröffnen sollen.

Also falls jemand noch interessiert ist, eine super Lösung ist Touchpal Keyboard.

Andere Keyboards Go Keyboard oder Super Keyboard hatten alle entweder Schreibschwierigkeiten (z.B. falsche Zeichen oder eine zu große Tastatur).

Touchpal unterstützt Chinesisch aus allen 3 Regionen (HK, TW und CN).

Sehr empfehlenswert.

Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
138
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
639
SERGE4NT
S
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
367
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten