Tastatur SlideIT installieren

F

FloWzoW

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich bin ein ganz neuer Android Benutzer und habe seit Samstag das Sensation. Bin auch soweit zufrieden, bis auf die Tastatur an die ich mich noch gewöhnen muss (Hatte vorher Blackberry mit QWERTZ). Ich habe jetzt im Market eine Alternative gesucht und die SlideIT Tastatur gefunden. Nach kurzer Recherche und dem lesen von überzeugenden Erfahrungsberichten gleich die Testversion installiert, inkl Deutscher Sprache. Habe dann die Tastatur auch in den Einstellungen unter "Tastatur und Sprache" aktiviert.
Doch leider funktioniert die Tastatur noch nicht. Ich hab bisher immernoch die alte Tastatur. Da gibts doch bestimmt noch irgendwo eine Option die ich umschalten muss, ihr könnt mir da doch bestimmt helfen.

Lieben Gruß
Flo

Edit: Huch, sorry dieser Thread sollte eigendlich nicht in Root & Hacking :(
 
Hi,

du musst lange auf ein Eingabefeld klicken, dann kommt "Eingabemethode wählen".
Dort drauf klicken und die entsprechende Tastatur auswählen ;)

Gruß
 
Vielen Dank!
Gut das ich mir das nicht gleich gekauft hab, das funktioniert ja grausam :drool:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
646
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten