1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jan002, 19.04.2010 #1
    jan002

    jan002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte gerne mit der Tastatur des G1 am PC schreiben.
    Gibt es dazu ein app?
     
  2. Kuni, 19.04.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Gmote - gibts kostenlos im Market.
    Man hat zwar Probleme mit den Sonderzeichen, da führt aber denk ich mal bei der Hardwaretastatur kein Weg dran vorbei. Die Bildschirmtastatur macht aber die richtigen Zeichen - probiers am besten mal aus;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tastatur von G1 am PC nutzen" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.