Tastatur?

L

L-29

Gast
hallo
ich habe da im Net ein schönes Foto gefunden,weiss aber nicht,wie man das im SII hinbekommt. Hat jemand nen Tip??

Doch nicht nur die Medienwiedergabe beschert dem Benutzer durch das größere Display Vorteile, sondern auch die dadurch sehr komfortable Eingabemöglichkeit der Touchscreen Tasten, die dadurch etwas größer sind als normal. SMS Nachrichten kann man also mit dem Samsung Galaxy S2 in Rekordzeit tippen. Dreht man das Android-Smartphone zur Seite hat man Zugriff auf eine vollwertige virtuelle QWERTZ Tastatur.
 

Anhänge

  • galaxys2test13.jpg
    galaxys2test13.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 754
mach dir doch einfach die SwiftKey X Tastatur drauf. ;)
 
ok danke
 
ist doch normal so...:huh:
 

Anhänge

  • SC20110812-145112.jpeg
    SC20110812-145112.jpeg
    42,1 KB · Aufrufe: 489
muss erst mal warten,bis das neue SII da iss,gestern hab ich meines zurück geschickt,hat sich aufgehängt und ging nix mehr:scared:
 
Du hast das Samsung keyboard und Swype vorinstalliert, ich denke mal das ist das Samsung Keyboard, kann man unter Eingabemethoden (lange drücken in Textbox) einstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen Dank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
635
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten