1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. L-29, 12.08.2011 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    hallo
    ich habe da im Net ein schönes Foto gefunden,weiss aber nicht,wie man das im SII hinbekommt. Hat jemand nen Tip??

    Doch nicht nur die Medienwiedergabe beschert dem Benutzer durch das größere Display Vorteile, sondern auch die dadurch sehr komfortable Eingabemöglichkeit der Touchscreen Tasten, die dadurch etwas größer sind als normal. SMS Nachrichten kann man also mit dem Samsung Galaxy S2 in Rekordzeit tippen. Dreht man das Android-Smartphone zur Seite hat man Zugriff auf eine vollwertige virtuelle QWERTZ Tastatur.
     

    Anhänge:

  2. Markus Fenix, 12.08.2011 #2
    Markus Fenix

    Markus Fenix Android-Hilfe.de Mitglied

    mach dir doch einfach die SwiftKey X Tastatur drauf. ;)
     
  3. L-29, 12.08.2011 #3
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ok danke
     
  4. derpennerwinter, 12.08.2011 #4
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    ist doch normal so...:huh:
     

    Anhänge:

  5. boshot, 12.08.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

  6. L-29, 12.08.2011 #6
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    muss erst mal warten,bis das neue SII da iss,gestern hab ich meines zurück geschickt,hat sich aufgehängt und ging nix mehr:scared:
     
  7. MrBusiness, 15.08.2011 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Du hast das Samsung keyboard und Swype vorinstalliert, ich denke mal das ist das Samsung Keyboard, kann man unter Eingabemethoden (lange drücken in Textbox) einstellen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  8. L-29, 15.08.2011 #8
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ok vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 tastaur

Du betrachtest das Thema "Tastatur?" im Forum "Tastaturen",