Tastaturen mit "elektronisch-futuristischen" Tippsounds

cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Habe mich schon durch viele Forenbeiträge gewühlt und wollte eigentlich wissen, wie man selbst die Tastatur-Tippsounds ändert, oder den Berührungs-Sound, wenn man was am Touchscreen antippt - ich suche einfach Sounds die sich elektronisch-futuristisch anhören, wenn ich mit dem Handy rummache! :D
Es heisst immer "geht nur mit Root" - ich will aber eigentlich nicht rooten.

Jetzt hab ich gelesen, dass es für die GO-Keyboard App einige "Plugins" gibt, die sozusagen auch ohne Root andere Tipp-Sounds verwenden.
Habe jetzt z. B. das "Nuclear Fallout" probiert und da ist z. B. "Nuclear Fallout 3k v1" mit dabei, das einen "elektronischen Tippsound" von sich gibt, wenn man auf der Tastatur hackt, was ich schon ganz nett finde, auch die Delete und Leertaste haben dann andere Sounds.
Weiss nicht wie sich das im System verankert, vielleicht könnte man diese Sounds der App sogar ändern, wenn sie nicht direkt im System drin sind, ob man da ohne Root drauf kommt, kann ich garnicht sagen... im standard Datei Explorer auf dem Sony konnte ich jetzt nicht direkt was finden... vielleicht braucht man da aber auch nen anderen Explorer, k. A.

Kennt jemand noch andere "Apps" oder "Plugins" die Tipp-Töne haben, die mehr so in die elektronisch-futuristische Richtung gehen? Falls ja, würd ich mich über ein Post freuen - diese nicht elektronischen Sounds mag ich einfach nicht, das nervt mich voll bei einem derart elektronischen Gerät, mag so Star-Trek Sounds und so Zeugs. :D

Beim alten Iphone gabs da über Cydia wirklich super Sounds, eben auch geroutet ;)

Und wie sieht es mit dem "Berührungs-Ton" aus? Kennt da zufällig jemand ne App die da auch "elektronischere Sounds" bereitstellt?
Wie gesagt, Routen will ich noch nicht, weil ich mein Sony Z1c Handy erst paar Tage habe und wegen Garantie und so... muss jetzt noch nicht sein.

Wer was "elektronisch" klingendes kennt möge bitte hier posten. Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
O
Antworten
0
Aufrufe
226
okandroboy
O
S
Antworten
3
Aufrufe
150
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten