Tastaturproblem

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe android 7.0 und irgendwie habe ich mit der Standard-Tastatur ein Problem - auf diversen WebSites (gestern
ist mir das bspw. hier passiert) habe ich - oder finde ich - das "at"-Zeichen nicht und kann aus diesem Grund
in einigen Fällen mein Passwort nicht eingeben. In einigen Fällen habe ich es jetzt speziell deswegen geändert, so dass es eben dieses Zeichen nicht mehr enthält, aber das kann's ja eigentlich nicht sein. Ich hab auch schon versucht, mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten rumzuspielen, um dieses Zeichen irgendwie auf die Tastatur draufzubekommen - warum ist es denn standardmäßig nicht da? Kann doch nicht sein so was ...
Ansonsten bin ich mit der Standard-Tastatur eigtl ganz zufrieden und sehe so keinen Grund, mir eine andere zu
installieren, aber das ist schon ein Nervfaktor erster Güte ...
Kann mir da irgendwer helfen?
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 
Zurück
Oben Unten