1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. V1P3R, 08.02.2010 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich möchte gerne genau wissen wieviel mb mir mit dem 10mb ramhack (htc magic ) noch zur verfügung stehen.
    Und wieviel das touch input vom htc hero verbraucht im vergleich zur normalen tastatur ?
    Und wieviel mb swap gut sind beim super d rom habe zurzeit 96 mb und bei dev tools eingstellt das nur 3 anwendungen gleichzeitig laufen dürfen also ein (3phone :D ) und bringt es was wenn ich auf immerdently destroy activities gehe ?


    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Virtuelle Tastatur ein-/umstellen Tastaturen 13.01.2018
Du betrachtest das Thema "touch input ? ram verbrauch ?" im Forum "Tastaturen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.