Touchpal auf Android 1.6

M

maddsch

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo!
Ich wäre ja hoch zufrieden mit meinem neuen Spica, wenn da nicht das Problem wäre, dass es Touchpal nicht für 1.6 gibt. Kennt da jemand einen Trick oder eine sehr gute Alternative? Dabei hätte ich gerne eine echte "Handy-"Tastatur, und das sliden für Großbuchstaben/Sonderzeichen wäre auch super.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Martin
 
Ok, habs selber rausgefunden, dass Touchpal generell aus dem Market genommen wurde. Hab noch eine .apk gefunden, die ich installieren konnte. Funktioniert also auch auf 1.6. ;)

Darf hier also geschlossen werden.
 
Kann ich bestätigen.
 
Und wo findet man des? : - )
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
6
Aufrufe
6.521
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
Zurück
Oben Unten