TouchPal: Benutzwörterbuch nicht exportierbar

W

Webzetty

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gern mein Benutzerwörterbuch vom alten aufs neue Phone übertragen. Im Laufe der Zeit hat man schließlich Hunderte von Wörtern eingegeben, die man jetzt nicht alle wieder neu manuell eingeben möchte. Dazu gibt es ja bei Touchpal die Funktion "Benutzerwörterbuch auf Speicherkarte sichern".

Tut man das, zeigt Tochpal an, dass das Backup gesichert ist. Legt man die Karte dann aber ins andere Phone ein, um das Wörterbuch wiederherzustellen, passiert gar nix. Zwar kommt nach dem Klick auf Benutzerwörterbuch wiederherstellen die Erfolgsmeldung, dass die Wiederherstellung erfolgreich gewesen sei, aber keines der Wörter ist importiert worden, die Benutzerwörterliste ist auf dem alten Stand.

Problematisch erscheint mir auch, dass ein Backup scheinbar angelegt werden kann, obwohl keine Karte eingelegt ist. Eigentlich hätte ich da eine Fehlermeldung erwartet, no sd card oder sowas, aber nichts dergleichen. Das zeigt eigentlich, dass die Funktion nicht klappt.

Jetzt frage ich mich, wo der Fehler liegen könnte bzw. hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

Vielen Dank schon mal für Antworten ...
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
230
Rieselrass
Rieselrass
D
Antworten
9
Aufrufe
1.132
c.t
C
D
Antworten
0
Aufrufe
397
dilbert67a
D
Zurück
Oben Unten