Touchpal. Einzelner Buchstabe wird immer zu Wort korrigiert

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Hallihallo Leute!

Benutze jetzt seit ein paar Tagen die Touchpal Tastatur. Bin von Swiftkey gewechselt und absolut begeistert. Eine Sache stört mich doch. Wenn ich einen einzelnen Buchstaben eingebe, wird dieser beim Drücken der Leertaste immer auf ein Wort vervollständigt. N wird zu "nicht" A wird zu "aber" etc...
Die Auto Vervollständigung möchte ich beibehalten, aber auch einzelne Buchstaben eingeben können, ohne auf die Leiste zu drücken.
Weiß jemand wie man das lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn du auf den Buchstaben tippst, erscheint dann unterhalb des Buchstabens das jeweilige Wort?
Klingt nämlich fast so, als wäre die sogenannte Wave - Satzgeste aktiviert. Du tippst auf den Buchstaben, swypst dann runter auf die Eingabetaste und die App vervollständigt dann zum Wort ...
 
Mein. Ich tippe auf den Buchstaben "n", dann wird mir das wort "Nicht" vorgeschlagen. Wenn ich dann auch die Leertaste drücke wird das wort vervollständigt und dann steht da "nicht" obwohl ich nur ein "n" haben möchte.
 
Ich glaube es verstanden zu haben, wenn nicht bitte nicht böse sein.

"Für das nächste Wort Leertaste antippen" müsste dann die Option sein, die bei dir in den Einstellungen der Tastatur aktiviert ist (unter dem Menüpunkt "Intelligente Eingabe")
 
Diese Funktion möchte ich ja behalten. Ich möchte einfach nur einzelne Buchstaben als Wort erkannt haben.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
230
Rieselrass
Rieselrass
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
843
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
1.412
germanman91
G
Zurück
Oben Unten