Touchpal kein ß

sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
62
Ich benutzte seit kurzer Zeit Tochpal und bin sehr zufrieden,
allerdings kann ich kein "Spaß" oder "weiß" ziehen.
Wenn ich swype benutzte geht es, Umlaute sind bei Touchpal auch kein Problem, nur das ß will er nicht.
Englische Tastatur ist aus, aber "Spaß" taucht trotz speicherung nicht in den Vorschlagen auf, stattdessen wird immer "Shops" geschreiben.

Hat jemand Ahung woran das liegen kann?
 
Poste bitte mal einen Screenshot Deiner Tastatur ;)
 
Das Problem wird nicht die Tastatur und ihre Tasten sein, sondern das Swypen (Wischen) und folgendes Erkennen.
 
So sieht die Tastatur aus:
5875,tastaturJOHBN.jpg


Ich kann zwar ß tippen, aber beim wischen nimmt er es nicht...
 
Ja, das ist offensichtlich ein Bug. Positiv ist aber, dass TouchPal Wortfolgen lernt.

Da hilft nur Warten auf ein Update und/oder das Entwicklerteam anschreiben.

Edit 22.4.: Tatsächlich: Nach dem heutigen Update klappt es wieder mit dem ß. Man muss aber über das ß wischen. Das Update brachte schnell Abhilfe - ein Lob an die Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
231
Rieselrass
Rieselrass
MukuFuk
Antworten
4
Aufrufe
1.031
orgshooter
orgshooter
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
315
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten