TouchPal nervt mit Today's Section

L

leinadbhv

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe TouchPal als Premium. Seit ein paar Tagen nervt TouchPal mit dem mehrmals täglichen aufploppen von Today's Section.

In den TouchPal Einstellungen finde ich dazu nichts.
20190301_183725.jpg


Unter Today's Section kann man keine Einstellung vornehmen.

Weiß jemand was das soll und wie ich das wieder los werde?

Danke
 
Naja, das ist halt Werbung.
Loswerden kann man das wohl nur, wenn du ne andere Tastatur verwendest und das Teil deinstallierst.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
heise.de: Google Play: Werbe-Plugin "BeiTaAD" sabotierte Millionen von Android-Geräten
Sicherheitssoftwarehersteller Lookout entdeckte das so genannte BeiTaAd-Plugin oder auch BeiTaPlugin ausnahmslos in Apps der in Shanghai ansässigen Firma CooTek. Diese seien insgesamt mehr als 440 Millionen Mal heruntergeladen worden. Die wohl beliebteste App von CooTek, die Emoji-Tastatur TouchPal Tastatur, hat mehr als 100 Millionen Downloads und ist auch in deutscher Sprache verfügbar.
 
Da ja TouchPal aktuell nicht mehr zu empfehlen ist, zumindest die neueren Versionen, den kann ich nur empfehlen, auf eine alte Version zurückzugehen. Ich habe einfach TouchPal - HTC-Sense Version 5.8.0.0 auf meinem S10 installiert und habe bisher Ruhe mit der Werbung, läuft ohne Probleme. Leider gibt es für mich derzeit keine Alternative zu TouchPal, da ich mit T9 schreibe.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
210
Rieselrass
Rieselrass
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
389
paulroland
paulroland
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.079
holms
holms
Zurück
Oben Unten