1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pgr86, 24.08.2009 #1
    pgr86

    pgr86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Touchpal auf dem Samsung Galaxy. Habe hier im Forum leider nix zu dem Problem gefunden.

    Touchpal ist super, ich nutze es im Hochformat mit der T9 Tastatur. Nun erkennt es einige Worte nicht - wie beispielsweise "fährst". Also gebe ich das Wort von Hand ein und tippe lange auf das Wort, um es zum Wörterbuch hinzuzufügen. Das klappt auch alles, es steht im Wörterbuch... nur erkennt Touchpal das bei der nächsten Eingabe wieder nicht.

    Ich habe mal versucht, wie die Standardtastatur sich verhält - und siehe da, das Wort wird erkannt!

    Was mache ich falsch? Muss ich bei Touchpal noch irgendein Wörterbuch zuweisen?

    Edit:
    Allgemein ist mir auch aufgefallen, dass es Wörter die ich häufig nutze nicht automatisch erkennt. Ich muss oft auf den Pfeil gehen, um mir das gesuchte Wort aus der Liste rauszusuchen.

    Vielen Dank schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
  2. Oster, 25.08.2009 #2
    Oster

    Oster Neuer Benutzer

    wörterbuch aktiviert lassen. wort mit t9 tastatur durch länger draufbleiben auf den buchstaben schreiben. in der leiste drauftippen. nächstes mal gehts.

    die eigene wörterliste ist nicht für touchpal sonder für die standard tastatur
     
    pgr86 gefällt das.
  3. pgr86, 25.08.2009 #3
    pgr86

    pgr86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Vielen Dank, jetzt funktionierts!
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. touchpal wörter anzeigen

Du betrachtest das Thema "Touchpal speichert neue Wörter nicht" im Forum "Tastaturen",