Touchpal: Tastatur und Wortvorschläge funktioniert nicht mehr richtig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchpal: Tastatur und Wortvorschläge funktioniert nicht mehr richtig im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

auf meinem Axon funzt das Schreiben nicht mehr richtig. Wenn ich auf ein Wortvorschlag klicke, erfolgt keinerlei Reaktion, möchte ich normal weiterschreiben, klappt das auch nicht mehr richtig. Ich muss mehrfach auf den jeweiligen Buchstaben und dann wird plötzlich das Display vergrößert, statt weiter geschrieben wird.
Was mache ich jetzt? Hatte schon Neustart, aber keine Lösung gewesen.
Die erkannten Wörter konnte ich immer so schön anklicken und nutzen, aber nun null Reaktion.

Bitte um Hilfe, danke.
 
H

hellmichel

Gast
Welche Tastatur nutzt du?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
TouchPal und war bisher so zufrieden damit. Zahlenreihe, schön schwarz gehalten, Wörter durch antippen einfügen...warum geht das jetzt nicht mehr?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das werden wir am Leichtesten erfahren, indem ich deinen Beitrag in das entsprechende Unterforum verschiebe.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wenn ich mal doppelt auf das Display beim Schreiben tippe, kommt auf einmal ein orangener Rahmen um den ganzen Text und wenn ich einen Buchstaben löschen möchte, wird einfach weitergeschrieben mit yyy...ich verstehe das nicht, werde irre langsam. Warum wird das Display so riesig groß beim Doppelklicken und schreiben unmöglich?
 
Ähnliche Themen - Touchpal: Tastatur und Wortvorschläge funktioniert nicht mehr richtig Antworten Datum
0
1
7