Touchpal Tastatur

M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin, moin!

Nachdem ich SliteIt und Swpe verwendet habe, bin ich jetzt bei Touchpal gelandet.

Diese Tastatur ist die beste, die ich bisher kennengelernt habe, weil sie das Wischen und eine tolle Wortvorhersage vereint. Dazu sieht sie noch super aus und läßt sich intuitiv bedienen!

5 Punkte für diese tolle Tastatur!!!
 
Wenn Du die TouchPal-Tastatur hast/kennst ... weißt Du zufällig, ob es unterschiedliche Versionen gibt? Ich hab' seit kurzem ein Huawei Honor, bei dem TouchPal eine der vorinstallierten Tastaturen ist - aber wie ich da "swipen" kann, ist mir nicht klar (s. mein Post hier). Ich bin zwar mit SlideIT ganz zufrieden, frage mich aber, warum TouchPal das Wischen auch kann, nur bei mir nicht. :)

Edit: Hat sich erledigt (vgl. Link); offenbar ist auf meinem Telefon eine ältere Version.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
G
Antworten
16
Aufrufe
646
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Zurück
Oben Unten