Touchpal X - Nächstes Wort lernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchpal X - Nächstes Wort lernen im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich SMS schreibe, kommt am Schluss immer "Gruß Nobbe". Grundsätzlich ist ja die nachfolgende Worterkennung ziemlich gut, aber nach 100 SMS schlägt mir Touchpal immer noch nicht meinen Namen nach "Gruss" vor. Wie kann ich ihm das beibringen?

Danke vorab
Nobbe

PS: Wie kann ich bei Touchpal die überflüssigen Language Packs löschen?
 
Luca77

Luca77

Experte
Für beide Probleme gibt es wohl mit der momentanen Version leider keine Lösung.

Warten wir also auf ein Update.
 
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
Nobbe_S schrieb:
wenn ich SMS schreibe, kommt am Schluss immer "Gruß Nobbe". Grundsätzlich ist ja die nachfolgende Worterkennung ziemlich gut, aber nach 100 SMS schlägt mir Touchpal immer noch nicht meinen Namen nach "Gruss" vor.
Jetzt klappt's plötzlich. Dafür ist das ß weg...
 
Luca77

Luca77

Experte
Nobbe_S schrieb:
Jetzt klappt's plötzlich. Dafür ist das ß weg...
Wie meinst du das genau? Bei mir klappt das bestens. Beispiel: f-u-s gewischt und es erscheint ‚‚Fuߔ wie gewünscht. Das Gleiche übrigens auch bei ‚‚Gruߔ.
 
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
Luca77 schrieb:
Wie meinst du das genau? Bei mir klappt das bestens. Beispiel: f-u-s gewischt und es erscheint ‚‚Fuߔ wie gewünscht. Das Gleiche übrigens auch bei ‚‚Gruߔ.
Das ß ist nicht mehr in der Tastastur. Berücksichtigt wird es noch, wie in Deinem f-u-s-Beispiel.

Aber es gab ja vor ein paar Tagen ein Update, da wird einiges geändert worden sein.