Touchpal X - Nächstes Wort lernen

N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

wenn ich SMS schreibe, kommt am Schluss immer "Gruß Nobbe". Grundsätzlich ist ja die nachfolgende Worterkennung ziemlich gut, aber nach 100 SMS schlägt mir Touchpal immer noch nicht meinen Namen nach "Gruss" vor. Wie kann ich ihm das beibringen?

Danke vorab
Nobbe

PS: Wie kann ich bei Touchpal die überflüssigen Language Packs löschen?
 
Für beide Probleme gibt es wohl mit der momentanen Version leider keine Lösung.

Warten wir also auf ein Update.
 
Nobbe_S schrieb:
wenn ich SMS schreibe, kommt am Schluss immer "Gruß Nobbe". Grundsätzlich ist ja die nachfolgende Worterkennung ziemlich gut, aber nach 100 SMS schlägt mir Touchpal immer noch nicht meinen Namen nach "Gruss" vor.

Jetzt klappt's plötzlich. Dafür ist das ß weg...
 
Nobbe_S schrieb:
Jetzt klappt's plötzlich. Dafür ist das ß weg...
Wie meinst du das genau? Bei mir klappt das bestens. Beispiel: f-u-s gewischt und es erscheint ‚‚Fuߔ wie gewünscht. Das Gleiche übrigens auch bei ‚‚Gruߔ.
 
Luca77 schrieb:
Wie meinst du das genau? Bei mir klappt das bestens. Beispiel: f-u-s gewischt und es erscheint ‚‚Fuߔ wie gewünscht. Das Gleiche übrigens auch bei ‚‚Gruߔ.

Das ß ist nicht mehr in der Tastastur. Berücksichtigt wird es noch, wie in Deinem f-u-s-Beispiel.

Aber es gab ja vor ein paar Tagen ein Update, da wird einiges geändert worden sein.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
5
Antworten
0
Aufrufe
178
544323
5
Zurück
Oben Unten